Gesundheitsberatung

Bist du bereit die Heilkraft deines Körper zu entdecken und deine Symptome hinter dir zu lassen?

Termine ortsunabhängig online möglich oder vor Ort in meiner Praxis in Hitzkirch/LU, Schweiz

Willkommen auf deinem eigenen Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Leben!

Ich begleite und unterstütze dich mit ganzheitlichen Methoden für Körper, Seele und Geist. Zusammen decken wir die Ursachen deiner Beschwerden auf und helfen deinem Körper, sich selbst zu heilen.

Hier erfährst du mehr über mich, meine Motivation und meine Ausbildungen.

Du hast es in der Hand, mit dem richtigen Wissen gesund zu werden. Gerne begleite ich dich auf deinem eigenen Weg zu einem gesünderen und selbstbestimmten Leben.

MH Feder Gold

Was du bei mir bekommst

Ich biete dir:

MH_Herz-Haken

Praktische Tipps für deinen Alltag, damit du die Empfehlungen einfach umsetzen kannst

MH_Herz-Haken

Ein tieferes Verständnis für deinen Körper und seine Symptome, damit du motiviert bist, ihn bestmöglich zu unterstützen

MH_Herz-Haken

Einen gangbaren Weg in Richtung Gesundheit, der zu deinem Tempo und deinen Bedürfnissen passt

MH_Herz-Haken

Eine Beratung auf Augenhöhe, die geprägt ist von Herz, Humor und Ehrlichkeit

MH_Herz-Haken

Individuelle, ortsunabhängige Termine online ohne Kamera oder in meiner Praxis vor Ort in Hitzkirch/LU.

MH_Herz-Haken

Anerkennung von fast allen Schweizer Krankenkassen mit Zusatzversicherung

MH_Herz-Haken

Anerkennung durch EMR, ASCA, Visana und EGK

Ich biete nicht:

  • Einen starren Ernährungsplan
  • Druck und Stress durch Vorschriften und Verbote
  • Schönrederei
  • kostenintensive Beratungspakete

Bitte beachte, dass Krankenkassen Leistungen jederzeit verweigern können. Wenn du sicher sein willst, dass deine Krankenkassenzusatzversicherung die Kosten für eine Beratung übernimmt, empfehle ich dir, vorher eine Kostengutsprache deiner Krankenkasse einzuholen.

3

Ersttermin buchen

Dein Ersttermin

75 Minuten

MH Feder Gold

Nach der Buchung bekommst du ein paar Tage vor deinem ersten Termin per Mail einen Fragebogen, den du bequem zuhause ausfüllen kannst. Anhand der Resultate besprechen wir gemeinsam deine Situation und planen deine nächsten Schritte in Richtung Gesundheit. Dabei werden wir deine persönliche Situation analysieren, um zu verstehen, wo du stehst und wie du dein Ziel am besten erreichen kannst.

Wir finden gemeinsam heraus, wie wir deine Ernährung und deinen Tagesplan optimieren können und welche Nahrungsergänzungsmittel und Dosierungen du benötigst. Du kannst mir all deine Fragen stellen und bekommst im Anschluss diverse allgemeine Zusammenfassungen, die dir den Überblick erleichtern.

Mit Klick auf den Button landest du auf meiner Buchungsseite (youcanbook.me).
Bitte beachte vor deiner Buchung meine "Details für unsere gemeinsame Arbeit".

Folgetermin

Ich freue mich, dass du bereits einen Ersttermin mit mir hattest und wir nun gemeinsam weiter an deiner Gesundheit arbeiten können.

Gut zu wissen

Gemeinsam an deiner Gesundheit arbeiten

Gemeinsam finden wir Wege, wie du zum Beispiel deinen Tagesablauf vereinfachen oder wie du mit Familie und Freunde umgehen kannst.

Dabei gehen wir behutsam vor und ich unterstütze dich dabei, kleine Schritte in die richtige Richtung zu machen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Bequeme Beratung von zuhause aus

Ich biete dir die Möglichkeit, unsere Beratungstermine ganz bequem von zu Hause aus per Zoom (ohne Kamera) wahrzunehmen. So sparst du Zeit und kannst dich ganz auf unsere Gespräche konzentrieren.

Vor unserem Termin bekommst du einen ausführlichen Fragebogen, den du ausfüllen kannst, damit ich mich optimal auf deine persönliche Situation und Bedürfnisse vorbereiten kann.

Individuelle Empfehlungen und Unterlagen

Während der Beratung gebe ich dir in mündlicher Form auf dich abgestimmte Empfehlungen, insbesondere zu deinem Tagesablauf (Ernährung, Gewohnheiten) und Nahrungsergänzungsmitteln mit Dosierungen. Es ist wichtig, dass du dir dazu Notizen machst.

Damit du das Erlernte auch wirklich gut in deinen Alltag integrieren kannst, erhältst du im Anschluss an unseren Termin diverse Unterlagen von mir.

„Liebe Mirjam, nochmals vielen lieben Dank für Deine liebevollen und aufbauenden Worte gestern.

Immer wenn ich mit Dir im Kontakt bin, bin ich voller Hoffnung und Zuversicht und alles fühlt sich auf einmal nicht mehr so bedrohlich und aussichtslos an. Fast jedes Mal, wenn ich mit Dir einen Termin habe, fühle ich mich schon vor unserem Treffen viel besser als sonst, manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass ich gar nicht so krank bin. Ein Phänomen!

Du tust mir sooooo gut, ich bin unendlich dankbar für Dein Sein und Dein Wirken. Von Herzen wünsche ich Dir ganz viel Kraft Deinen Weg zu gehen. Fühl Dich stets begleitet und beschützt von Deinen geistigen Helfern. Sei liebevoll umarmt und von Herz zu Herz verbunden.”

Denise Blum

Dein Weg zu einem gesünderen Leben:
Wichtige Details für unsere gemeinsame Arbeit

Preise

Meine Preise basieren auf dem Zeitaufwand und betragen 160 CHF/150 EUR pro Stunde. Der Ersttermin wird zum Sonderpreis von 152 CHF/Stunde angeboten. Ich behalte mir das Recht vor, zusätzliche Zeit nachträglich in Rechnung zu stellen.

Terminabsage

Falls du einen Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich, mindestens 48 Stunden im Voraus abzusagen. Andernfalls werde ich den Termin vollständig berechnen.

Schweigepflicht

Selbstverständlich unterliege ich der Schweigepflicht.

Krankenkasse

Du erhältst von mir eine Quittung, die du deiner Krankenkasse für die Rückerstattung einreichen kannst (gilt nur für die Schweiz). Bitte beachte jedoch, dass Krankenkassen das Recht haben, Leistungen jederzeit abzulehnen. Wenn du sicher sein möchtest, empfehle ich dir, vorab eine Kostengutsprache von deiner Krankenkasse einzuholen.

Ich bin von EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt.

Mirjam-Hill-Naturheilpraxis-Portraet-04

Hast du Fragen? Schreib mir gerne!

Gerne helfe ich dir bei offenen Fragen weiter.

Schreibe mir einfach eine Email und ich werde dir schnellstmöglich antworten.
Gemeinsam finden wir sicher eine passende Lösung für dich.

Meine unterstützenden Materialien für dich

Mirjam-Hill-Restaurant-Guide-Freebie-02

Restaurant-Guide

kostenlos in 5 Sprachen

Hier findest du eine Übersicht fürs Küchenteam im Restaurant deiner Wahl. Ich empfehle dir, möglichst schon ein veganes oder veganfreundliches Restaurant auszusuchen, das erleichtert schon Einiges.

Mirjam-Hill-Restaurant-Guide-Freebie-02

Schock-Therapien

für 0,- Euro
(verbunden mit Newsletter-Anmeldung)

Die Schock-Therapien von Medical Medium® sind effektive Mittel, um das Immunsystem mit dem zu versorgen, was gerade dringend benötigt wird.