Anthony William Medical Medium®

24. Februar 2020

Seit dem jungen Alter von 4 Jahren hört der Amerikaner Anthony William eine Stimme, die sich ihm als „Spirit Of Compassion“ (Geist des höchsten Mitgefühls) vorstellte.

Eine der ersten Aussagen, die diese Stimme dem kleinen Anthony ins Ohr redete, war, dass seine Grossmutter Lungenkrebs habe. Diese dachte eigentlich, sich bester Gesundheit zu erfreuen, aber Anthony und Spirit bestanden auf der Aussage, bis die Grossmutter sich schliesslich zu einem Arztbesuch entschloss und daraufhin tatsächlich die Diagnose Lungenkrebs erhielt. Dank der Stimme, die der kleine Anthony von nun an immer, jeden Tag hören sollte, konnte seine Grossmutter gerettet werden. Diese Stimme hört er seither täglich von aussen und kann sie nicht beeinflussen. 

Das unterscheidet ihn von einem „normalen“ Medium, welches den Kanal öffnen und auch wieder schliessen kann. Diese Möglichkeit bleibt Anthony William verwehrt. 

Das heisst, Spirit spricht andauernd in sein Ohr, egal, ob Anthony als Kind im Bus sass oder heute zum Einkaufen fährt oder mit seiner Familie am Mittagstisch ein Gespräch führt. Durch Spirit kann Anthony die wahre Ursache von Krankheiten aufdecken, bei denen die Wissenschaft noch immer vor einem Rätsel steht.

Spirit erzählt ihm unaufhörlich, mit welchen körperlichen und psychischen Herausforderungen die Menschen um ihn herum zu tun haben. Das heisst, wenn er im Bus sitzt, geht Spirit jeden einzelnen Passagier durch und erzählt Anthony, was ihm fehlt und womit dieser Mensch zu kämpfen hat.

Fliegt ein Flugzeug mit 274 Passagieren über seinem Kopf durch, beginnt Spirit all diese Menschen zu scannen und informiert Anthony ungefragt über den Zustand von jedem einzelnen Passagier. Dass das eher eine Bürde ist, als ein Geschenk, dürfte wohl Jedem klar sein. Stell dir vor, da ist Jemand an deiner Seite, der einfach ständig quasselt, dich aufs Klo begleitet oder in die Dusche. Du kannst keinen Schritt machen ohne diesen ständig plappernden Begleiter. Das muss sehr oft ziemlich nervig sein. Es ist also nur verständlich, dass Anthony vor allem in seinen jüngeren Jahren oft damit haderte.

Diese Gabe, die Anthony William hat, oder das Geschenk, wie er es nennt, ist ein Geschenk an die Menschheit, für ihn selber muss es eine unglaubliche Bürde sein, welche sein Leben sehr einschränkt. Das tönt erstmal etwas komisch und ja, das ist es durchaus! Aber was Spirit da jeden Tag erzählt, ist nicht einfach nur irgendein Geplapper, er erklärt bis ins kleinste Detail medizinische Fehlfunktionen, was genau sich hinter einzelnen Symptomen verbirgt, Zusammenhänge, wie Krankheiten entstehen und vor allem, wie man sie heilen kann.

Mit Hilfe dieser Info helfen Anthony William und Spirit seit mehr als 30 Jahren Millionen von Menschen weltweit. Sie zeigen Wege aus der Bettlägerigkeit, aus dem Rollstuhl, weg von chronischen oder psychischen Krankheiten und Depressionen hin zu einem Leben in Gesundheit, Freiheit und Freude. Viele Menschen rund um den Globus können dank der Infos ihre Symptome endlich hinter sich lassen. Und ja, auch das tönt ziemlich verrückt und sogar etwas gurumässig. Aber es gibt genug Menschen weltweit, die so krank und verzweifelt sind, dass sie sogar solche merkwürdig erscheinenden Dinge ausprobieren, und der Erfolg gibt ihnen recht!

Spirits Erklärungen zu den Entstehungen von Krankheiten sind so detailliert, dass sie der Forschung um Jahrzehnte voraus sind. So unglaublich das klingt, wer die Bücher mal beginnt zu lesen, weiss, wovon ich rede. Sie resonieren ganz tief in Einem drin und man weiss einfach, dass es genau so ist und gar nicht anders sein kann.

Hierbei geht es nicht um eine geschickte Geschäftsidee, mit der man teure Pülverchen verkauft oder mysteriöse Sitzungen. Es gibt kein Geheimnis, das nur Insidern zugänglich ist. Anthony William gibt diese Infos gratis und franko in seinen zahlreichen Videos, Blogartikeln, Rezepten und Interviews. Der Weg raus aus chronischen Krankheiten ist in seinen Büchern detailliert beschrieben und für Jedermann umsetzbar. Es geht vor allem um die Heilung des Körpers und der Seele durch Entgiftung und optimale Versorgung mit den richtigen Nährstoffen über eine artgerechte Ernährung. Weg von all den chemischen Zusätzen in Fertigprodukten zurück zu möglichst naturbelassener, frischer Nahrung. Einfacher geht’s nicht!

Jeder weiss, wenn die Benzinpreise wieder steigen, und man in seiner Küche selber ein Gebräu herstellt, damit den Tank seines Autos füllt, ist die Gefahr gross, dass das Auto kaputt geht. So ähnlich ist es mit dem Körper auch. Geben wir Artfremdes, wie chemische Zusätze, genmanipulierte und von Menschen anderswie stark verarbeitete Lebensmittel oder mit Antibiotika und Hormonen verseuchtes Fleisch in unseren Körper, versucht Dieser mehr oder weniger verzweifelt, daraus die Energie zu gewinnen, die er braucht. Das kann über Jahre gut gehen, aber irgendwann kommt meist der Zusammenbruch und niemand kann sich erklären, warum.

Ich persönlich finde die Verbindung von Medialität und Medizin genial. Ich habe selber zuerst eine schulmedizinische Ausbildung gemacht, bin dann immer schwerer erkrankt und wurde von der Schulmedizin fallen gelassen, wie eine heisse Kartoffel, immer wieder.

Also suchte ich Hilfe in der Spiritualität, machte Ausbildungen in den Bereichen Medialität, Geist- und Tranceheilen, therapeutischer Hypnose, Quantenheilung und noch Vielem mehr. Ich merkte, dass es ein sowohl als auch sein musste, das zur Linderung und Heilung von Krankheiten führt und suchte immer die Verbindung zwischen Spiritualität und Medizin.

Deshalb entschloss ich mich zur Ausbildung als dipl. Naturheilpraktikerin TEN, aber auch dort fand ich sie nicht. Als ich dann das erste Mal vom „Medizinischen Medium Anthony William“ hörte, weckte dies sofort mein Interesse und siehe da, ich würde fündig. Alles, was ich gesucht hatte und noch viel mehr, war plötzlich da und Alles machte plötzlich Sinn. Das fehlende Puzzleteil war gefunden. Und das Beste daran war, dass ich es selber in der Hand hatte.

Eins der grössten Geschenke von Anthony William ist, dass er den Menschen die Verantwortung an sich selber zurückgibt. Wir sind nicht auf Ärzte, Heiler oder Therapeuten angewiesen. Nein, Jeder entscheidet selber, wie es mit ihm gesundheitlich weitergeht. Es ist nicht Zufall oder Schicksal, wenn wir krank werden und wir sind dem nicht hilflos ausgeliefert. Dank Anthony kennen wir jetzt die Details und können unser Leben und unsere Zukunft mitbestimmen.

Tönt verrückt? Kann ja gar nicht sein? Probier es aus, du hast nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen. Und zwar eine grosse Portion Gesundheit und nichts Anderes hast du verdient!

Mirjam-Hill-Naturheilpraxis-Portraet-02

Hi, ich bin Mirjam

dipl. Naturheilpraktikerin TEN und
Gesundheitsbotschafterin nach Anthony William, Medical Medium®

Ich unterstütze dich gerne dabei, deine Lebensqualität und dein Wohlbefinden selbstbestimmt zu verbessern.

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens und der Eintragung in meine Newsletterliste verarbeitet. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren:

Natürliche Schmerzmittel

Schmerzen sind anstrengend, aber ein wichtiges Signal unseres Körpers, der uns aufzeigen will, dass da etwas nicht stimmt. Es ist also wichtig, dass...

Meine unterstützenden Materialien für dich

Mirjam-Hill-Restaurant-Guide-Freebie-02

Restaurant-Guide

kostenlos in 5 Sprachen

Hier findest du eine Übersicht fürs Küchenteam im Restaurant deiner Wahl. Ich empfehle dir, möglichst schon ein veganes oder veganfreundliches Restaurant auszusuchen, das erleichtert schon Einiges.

Mirjam-Hill-Restaurant-Guide-Freebie-02

Schock-Therapien

für 0,- Euro
(verbunden mit Newsletter-Anmeldung)

Die Schock-Therapien von Medical Medium® sind effektive Mittel, um das Immunsystem mit dem zu versorgen, was gerade dringend benötigt wird.