Zum Inhalt springen
Logoneu3

Bin ich die Richtige für dich?

Was ich dir bieten kann:

Es ist mir ein Anliegen, dass du meine Empfehlungen gut in deinen persönlichen Alltag integrieren kannst. Dazu gebe ich dir alltagstaugliche Tipps und zeige dir auf, wie du deinen Tagesablauf vereinfachen kannst. "Mach es dir so einfach, wie möglich!" lautet oft das Motto. Du lernst auch deinen Körper und seine Symptome besser verstehen und kannst ihn so mit mehr Liebe und Mitgefühl bestmöglich darin unterstützen, zu heilen. Ich erkläre dir die Zusammenhänge zwischen deinen Symptomen und deinem bisherigen Lebensstil und zeige dir einen für dich gehbaren Weg in Richtung Gesundheit. Immer im Einklang mit deinem eigenen Tempo und deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Es geht um dich und darum, dich wieder in deine eigene, gesunde Kraft zu führen. Alles darf Platz haben, ich stehe dir mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten in der Beratung zur Verfügung. Ich bin bodenständig, direkt, ehrlich und meine Beratungen sind geprägt von viel Herz und Humor.

Ich bin von fast allen Schweizer Krankenkassen mit Zusatzversicherung anerkannt. Bitte beachte, dass Krankenkassen jederzeit das Recht haben, Leistungen zu verweigern. Wenn Du sicher sein willst, empfehle ich Dir vorher eine Kostengutsprache Deiner Krankenkasse einzuholen.

Ich bin vom EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt.

Was ich dir nicht bieten kann:

  • Einen starren Ernährungsplan
  • Druck und Stress durch Vorschriften und Verbote
  • Schönrederei