Zum Inhalt springen
Logoneu3

Bin ich die Richtige für dich?

Was ich dir bieten kann:

Es ist mir ein Anliegen, dass du meine Empfehlungen gut in deinen persönlichen Alltag integrieren kannst. Dazu gebe ich dir alltagstaugliche Tipps und zeige dir auf, wie du deinen Tagesablauf vereinfachen kannst. "Mach es dir so einfach, wie nötig!" lautet oft das Motto. Du lernst auch deinen Körper und seine Symptome besser verstehen und kannst ihn so mit mehr Liebe und Mitgefühl bestmöglich darin unterstützen, zu heilen. Ich erkläre dir die Zusammenhänge zwischen deinen Symptomen und deinem bisherigen Lebensstil und zeige dir einen für dich gehbaren Weg in Richtung Gesundheit. Immer im Einklang mit deinem eigenen Tempo und deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen. Es geht um dich und darum, dich wieder in deine eigene, gesunde Kraft zu führen. Alles darf Platz haben, ich stehe dir mit meinem Wissen und meinen Fähigkeiten in der Beratung zur Verfügung. Ich bin bodenständig, direkt, ehrlich und meine Beratungen sind geprägt von viel Herz und Humor.

Ich bin von fast allen Schweizer Krankenkassen mit Zusatzversicherung anerkannt. Bitte beachte, dass Krankenkassen jederzeit das Recht haben, Leistungen zu verweigern. Wenn Du sicher sein willst, empfehle ich Dir vorher eine Kostengutsprache Deiner Krankenkasse einzuholen.

Ich bin vom EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt.

Was ich dir nicht bieten kann:

Einen starren Ernährungsplan, Druck und Stress durch Vorschriften und Verbote, Schönrederei


Ich freue mich sehr, wenn du gerne mit mir zusammen an deiner Gesundheit arbeiten möchtest! Folgende Möglichkeiten dazu kann ich dir anbieten:

  • Termine via Zoom (ohne Kamera) ortsunabhängig, Zoom kann kostenlos installiert werden
  • Termin in meiner Praxis in Hitzkirch LU, Schweiz
  • Im Preis inbegriffen ist die vorgängige, individuelle Auswertung des ausführlichen Fragebogens, den du vor dem Termin erhältst und diverse Unterlagen, die du nach dem Termin bekommst.

Ersttermin per Zoom 75 Minuten zum Spezialpreis

Dein erster Termin mit mir! Wir besprechen aufgrund deines online Fragebogens deine individuelle Situation und planen deine nächsten Schritte Richtung Gesundheit. Wir schauen deine persönliche Situation an, wo du stehst und welches Ziel du verfolgst. Gemeinsam finden wir heraus, wo wir deine Ernährung optimieren können und welche Nahrungsergänzungsmittel in welcher Dosierung du brauchst. Du kannst all deine Fragen hier stellen. Nach dem Termin bekommst du diverse Zusammenfassungen, die dir den Einstieg hoffentlich etwas erleichtern.

Folgetermin per Zoom 60 Minuten

Dein Ersttermin ist bereits vor einer Weile erfolgt und du möchtest jetzt in einem nächsten Schritt offene Fragen stellen und deine Situation in Ruhe mit mir anschauen.

Folgetermin per Zoom 30 Minuten

Du hattest bereits einen Termin mit mir und möchtest jetzt deine nächsten Schritte mit mir besprechen.

Kurzer Folgetermin per Zoom 15 Minuten

Du hattest bereits einen oder mehrere Termine und hast jetzt ein, zwei Fragen, die du schnell mit mir klären möchtest.

Termin in meiner Praxis in Hitzkirch CH Zeit offen

Du besuchst mich in meiner Praxis damit wir persönlich deinen weiteren Weg besprechen und planen können. Du selber bestimmst die Zeit, die du aufwenden möchtest, die eingetragenen 2,5 Stunden zeigen nur die Zeit, die ich für dich freihalte um all deine persönlichen Fragen zu klären und einen individuellen Plan zu erarbeiten. Die Sitzung rechnen wir nach der tatsächlich aufgewendeten Zeit ab. Du kannst dann gerne vor Ort in bar, per Rechnung oder Karte begleichen.

Ich bin mir noch unsicher und habe noch Fragen oder suche nach einer individuellen Lösung für mich.

Allgemeine Infos:

Verrechnet wird immer der Zeitaufwand. Kosten: 160 Fr./150 Euro pro Std. Ich behalte mir vor, überzogene Zeit nachträglich zu verrechnen.

Termine, die nicht eingehalten werden können, bitte 48 Std. vorher absagen, ansonsten werden sie vollumfänglich verrechnet.
Selbstverständlich unterstehe ich der Schweigepflicht.

Du bekommst eine Quittung, welche Du Deiner Krankenkasse Zusatzversicherung zur Rückerstattung einschicken kannst (gilt nur für die Schweiz).

Bitte beachte, dass Krankenkassen jederzeit das Recht haben, Leistungen zu verweigern. Wenn Du sicher sein willst, empfehle ich Dir vorher eine Kostengutsprache Deiner Krankenkasse einzuholen

Ich bin vom EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt.