Mein Geschenk an dich:

der (wirklich) kostenlose
Restaurant-Guide in 5 verschiedenen Sprachen!

Ideal für deinen nächsten Urlaub, das nächste Familienfest oder einfach einen Besuch im Restaurant, habe ich dir den Restaurant-Guide in 5 verschiedene Sprachen übersetzt. So ist es für dich einfacher, auch im Ausland auswärts essen zu können, ohne grossen Aufwand.

Viel Spass damit und geniess es, bekocht zu werden!

Mirjam-Hill-Restaurant-Guide-Freebie-02
MH Feder Gold

Melde dich hier zu meinem Newsletter an!

Mit deiner Anmeldung erhältst du regelmässig wertvolle Tipps und Tricks sowie Informationen zu Aktionen und Rabatten rund um eine gesunde Lebensweise nach Anthony William, Medical Medium©.

Deine Daten werden lediglich zur Bearbeitung deines Anliegens und der Eintragung in meine Newsletterliste verarbeitet. Selbstverständlich kannst du dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen wieder aus dem Verteiler austragen. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.