Zum Inhalt springen
Logoneu3

Download für 0,00 Euro für deine Restaurantbesuche während der Ernährung mit Anthony William©

Hier findest du eine Übersicht fürs Küchenteam im Restaurant deiner Wahl. Ich empfehle dir, möglichst schon ein veganes oder veganfreundliches Restaurant auszusuchen, das erleichtert schon Einiges. Am besten fragst du eine Woche vorher im Restaurant an, ob sie aus gesundheitlichen Gründen auf Spezialwünsche eingehen können. Falls eine Zusage kommt, kannst du dieses Dokument einfach mailen, damit sie wissen, was du gut verträgst und was nicht. Solltest du auf Hülsenfrüchte und Pseudogetreide ganz verzichten, kannst du das am besten gleich im Mail vermerken.

Das Thema Fleisch und Fisch habe ich bewusst offen gelassen, da viele AWler noch Weiderind oder Wildlachs konsumieren. Gib deine Präferenzen daher am besten im Begleitmail an.

Nach Abschluss des Kaufs für 0,00 Euro kannst du den Link direkt auf der Homepage öffnen. Zusätzlich bekommst du ein Mail mit dem Download-Link.

Guten Appetit und geniesse es!

Gratis – Kaufen