Zum Inhalt springen
Logoneu3

Rezeptesammlung für die Ernährung nach Anthony William©

Hier findest du meine eigenen Rezepte nach AW. Die meisten sind sehr einfach und schnell zubereitet, da im Alltag oft die Zeit und die Energie für aufwendigere Sachen fehlen. Schmackhaft und lecker für die ganze Familie!

Viel Freude damit und lass mich gerne wissen, wie es dir schmeckt!

 

Diese leckeren Kräuterspaghetti schmecken wohl fast Jedem und sind auch ein schönes Gericht für Gäste, die sich nicht nach AW ernähren.

Dieser fruchtige Tomatensalat ist perfekt, wenn du deiner Leber und deinen Zähnen zuliebe keinen Essig mehr isst und ab und zu Balsamico vermisst.

Eingelegte Gurken passen wunderbar zu einem Salat aus Kartoffeln, Pasta oder Reis. S Hier findest du die AW-konforme Version mit Zitrone statt Essig.

Viele von uns haben Mühe, genügend grüne Blattsalate in den Speiseplan zu integrieren, ohne das Gefühl zu haben, nur noch Salate zu essen.

Champignon-Salat (7)

Kennst du das, wenn du so Lust hast auf Etwas, von dem du genau weisst, es tut dir nicht gut, wie zum Beispiel Eiersalat?

Kartoffelchili1

Herzhafter Eintopf für die ganze Familie oder für Besuch. Lässt sich gut vorbereiten, so bleibt mehr Zeit für Gäste und für dich!

2021-10-30 20.36.07

Diese schmackhafte Variante von Tatar kommt sowohl bei Fleischessern als auch bei Veganern gut an.

Rosenkohlsuppe (2)

Was gibt es gemütlicheres als nach einem Spaziergang in der Kälte zu einer wärmenden, pikanten Suppe zurückzukehren?

Rotkohl

Dieses Gericht vereint die Kraft der wilden Heidelbeeren mit denen des Rotkohls. Für die Leber ist Rotkohl ein wahrer Jungbrunnen!

2022-01-19 12.06.47

Winterzeit ist für mich immer Suppenzeit, ich liebe wärmende, einfache Suppen!

2022-02-13 19.12.36

Für Leute, die oft müde sind, ist es hilfreich, einfache Eintopf-Gerichte wie dieses indisch angehauchte Gemüse-Curry zu kochen.

AW-Bowl Feb. 22

Ich bin ein grosser Fan von Bowls. Man kombiniert, was Spass macht und schmeckt.